Donnerstag, 7. April 2011

Wie alles begann

Im Juli 2007 bin ich als Junior von Arnhoj geboren, drei Monate später bekam meine Familie Besuch von ein paar Zweibeinern. Mit dem Einen habe ich mich sofort verstanden und ich beschloß ihn als meinen zukünftigen Jagdgenossen zu adoptieren . In den darauf folgenden Jahren haben wir dann viel geübt, ich habe eine Menge gelernt und viele Prüfungen gemacht.
Nach meiner Bauprüfung im August 08 habe ich gleich darauf im September die Zuchtprüfung bestanden. Mein Chef hat mit mir dann noch die ganze Zeit weitergeübt, wir haben apportieren gelernt, das Finden von verwundetem Wild, das Anzeigen und Aufscheuchen von verstecktem Wild an Land und im Wasser und vieles mehr. Im September 09 war es dann soweit, ich habe meine "Meisterprüfung" bestanden.
Suchensieger

Mein Chef hatte ja schon ein paar Vorgänger und so auch ne Menge Erfahrung mit Hunden . Irgentwann wurden wir dann Ausbilder für eine Menge neuer Jagdkumpels, denen wir geholfen haben ihre Prüfungen zu bestehen.
Ich kann es nicht abwarten
Das macht manchmal echt fertig
Es waren viele spannend Abenteuer auf Jagden in MeckPom, im Sachsenwald, in Holstein und in Brandenburg, wie die hier zum Beispiel. Auch bei den Lehrgängen ist so einiges passiert, was hier so nach und nach erzählt werden soll.                                                       Viel wichtiger ist aber Folgendes: Im Sommer 2010 kommt eine neue Kumpeline in´s Haus, Deutsch Kurzhaar Mädchen Kleo. Kleo muß ´ne Menge lernen und ich bringe es ihr bei. Wenn Ihr ab und zu hier vorbei schaut, werdet Ihr neues lesen, von mir, von Kleo und was sonst noch so passiert in Chefe´s Hundeschule.                                                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen